Berichte aus dem 1. Halbjahr 2003

Web-Team mit Überwesten ausgestattet

Das Team, welches diese Webseiten erstellt und betreut, wurde anlässlich der letzten Webteam-Besprechung am 11. März von KBI Michael Stahl mit Überwesten ausgestattet.

Da die Mitglieder des Web-Teams die Einsätze in der Inspektion in Bild- und Textform dokumentieren und auf den Internetseiten präsentieren, erschien es der Feuerwehrführung sinnvoll, diese Personen dabei auch kenntlich zu machen.

Dafür kamen nur die für den Presse- und Informationsdienst vorgesehenen grünen Überwesten in Frage.

In Zukunft sind die Feuerwehrkameraden KBM Richard Richter, Matthias Roider, Thomas Raab, Alexander Beier, Christian Ellmann, Tobias Aschenbrenner und Fabian Fischer nun bei Einsätzen an diesen Westen klar erkennbar.

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT!