Berichte aus dem 1. Halbjahr 2001

Dienstversammlung für den Inspektionsbereich Kötzting

Am 6. April fand die diesjährige Dienstversammlung des KBI-Bereiches im Haus des Gastes in Kötzting statt. Kreisbrandinspektor Michael Wensauer konnte neben einer großen Anzahl von Kommandanten, Vorständen, Jugendwarten und Gruppenführern der angehörigen Feuerwehren, auch den stellvertretenden Landrat Michael Dankerl und den Kreisbrandrat Hans Weber begrüßen. Daneben waren auch führende Vertreter der Polizeiinspektionen und des Roten Kreuzes, sowie mehrere Bürgermeister anwesend.

Im Verlauf der Versammlung wurden die Aktivitäten des Jahres 2000 beleuchtet und ein Ausblick auf das Jahr 2001 gegeben.

Am Ende der Versammlung konnten die Feuerwehrführungskräfte zusammen mit Herrn Landrat Dankerl noch fünf verdienten Feuerwehrmännern besondere Ehrenzeichen überreichen.

Verdiente Feuerwehrführungskräfte

Ausgezeichnet wurden:

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT!