Berichte aus dem 2. Halbjahr 2002

Auszeichnungen für Führungskräfte der Inspektion

Beim 7.Kreisjugendfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehren im Landkreis Cham, der am 13.September in der Stadthalle in Cham stattgefunden hat, wurden u.a. auch verdiente Führungskräfte aus dem Inspektionsbereich Kötzting geehrt.
Neben KBR Johann Weber wurde auch KBI Michael Stahl und KBM Heinz Schötz mit der Ehrennadel der JF Bayern in Silber ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden vom Bezirksjugendwart, Hr. Scharf sowie vom stellvertretenden Landrat Michael Dankerl zusammen mit Kreisjugendwart Ludwig Strahl durchgeführt.

Die Feuerwehren des Inspektionsbereiches und das Web-Team gratulieren sehr herzlich zu diesen Auszeichnungen.

(Wir danken KBM Andreas Bergbauer für den Bericht und die Überlassung der Fotos!)

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT!