Einsätze im 1. Halbjahr 2002

 


Schwelbrand im Keller eines Wohnhauses in Blaibach

Ein Wäschetrockner verursachte am 10. Juni einen Schwelbrand in einem Mehrfamilien-
wohnhaus in Blaibach.
Details!!

 


Schwerer Verkehrsunfall bei Wölkersdorf (Stadt Kötzting)

Zu einem Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen und drei beteiligten Fahrzeugen wurden die Feuerwehren am 12. Mai nach Wölkersdorf gerufen.
Details!!

 


Verkehrsunfall bei Leckern (Stadt Kötzting)

Die Feuerwehren aus Wettzell und Kötzting wurden am frühen Sonntag, den 5. Mai zu einem Verkehrsunfall nach Leckern gerufen. Ein PKW-
Fahrer war von der Straße abgekommen...
Details!!

 


Verkehrsunfall bei Offersdorf (Gemeinde Rimbach)

Die FF Rimbach wurde am 2. Mai zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor nach  Offersdorf gerufen.
Details!!

 


Verkehrsunfall bei Obervierau (Gemeinde Miltach)

Drei Feuerwehren waren bei einem Verkehrs-
unfall am 25. April zwischen Miltach und Altrandsberg im Einsatz. 
Details!!

 


Schwelbrand in einem holzverarbeitenden Betrieb in Lam

Die Feuerwehrführungskräfte waren auf dem Weg zur Inspektionsversammlung, als am 12.04.2002 gegen 19 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Lam gerufen wurde.
Details!!

 


Brand in einer Schreinerei in Kötzting

In der Nacht vom 9. zum 10. April wurden vier Feuerwehren nach Kötzting, zu einem Schwelbrand in einer Schreinerei gerufen.
Details!!

 


Pkw-Brand bei Wolfersdorf

Mehrere Feuerwehren des KBM-Bereiches Miltach wurden in der Nacht zum 31.03.2002 zu einem Pkw-Brand bei Wolfersdorf gerufen.
Details!!

 


Weitere Hochwassereinsätze auch am 21. März

Im KBI-Bereich Kötzting wurden auch am 21.03.2002 nochmals zahlreiche Hochwasser-
einsätze durchgeführt.
Details!!

 


Die heftigen Regenfälle führten zu Hochwassereinsätzen

Auch im KBI-Bereich Kötzting führten die heftigen Regenfälle vom 20.03.2002 zu mehreren Hochwassereinsätzen.
Details!!

 


Brandalarm in der Holzapfelschule in Kötzting

Gegen 2 Uhr in der Nacht des 20. März wurden die Feuerwehren zu einem angeblichen Brand in die Holzapfelschule in Kötzting gerufen.
Bei der Erkundung konnte eine einfache Erklärung für den Feuerschein gefunden werden.
Details!!

 


VU am Hausermühlberg bei Kötzting

Eine Pkw-Fahrerin kam am Morgen des 
12. März von der Straße ab und über-
schlug sich mehrmals.
Details!!

 


Brand in einer Gaststätte in Schönbuchen

Der Schwellbrand am 09.03.2002 in einem Gasthof in Schönbuchen wurde frühzeitig entdeckt, so dass 3 Bewohner noch rechtzeitig von den Feuerwehren gerettet werden konnten.
Details!!

 


VU zwischen Kötzting und Lederdorn

Ohne Fremdverschulden oder Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer, kam ein PKW-Fahrer am Montag, den 18.02.2002 von der Straße ab.
Details!!

 


Brand in einem Pferdestall in Voggenzell (Gemeinde Moosbach, Lkr. Regen)

Zu einen Brand in einem Pferdestall in Voggenzell am 5.Januar 2002 wurden auch mehrere Feuerwehren des Inspektionsbereiches Kötzting gerufen.
Details!!

 


Zimmerbrand in einem Einfamilienwohnhaus in Thening

Am frühen Abend des Neujahrstages kam es zu einem Zimmerbrand in Thening, bei dem sieben Personen verletzt wurden.
Details!!