Einsätze im 2. Halbjahr 2005

 


Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lam und Arrach

Am Silvesterabend kam es auf der Staatsstraße 2138 zwischen Lam und Arrach zu einem schweren Verkehrsunfall an dem zwei Pkw beteiligt waren und fünf Personen zum Teil schwer verletzt wurden.
Details!!

 


Brand in einer Schreinerei in Zandt

Am Nachmittag des 22. Dezember wurden zahlreiche Feuerwehren zu einem Brand in einer Lackieranlage einer Schreinerei in Zandt alarmiert.
Details!!

 


Längere Ölspur in Altrandsberg

Mehrere Feuerwehren und das THW Cham beseitigten am 29. November eine längere Ölspur in der Ortsmitte von Altrandsberg.
Details!!

 


Brand einer Scheune in der Ortsmitte von Blaibach

In der Nacht des 25. Oktober wurden die Feuerwehren zu einem Brand einer Scheune nach Blaibach gerufen. In der Ortsmitte ein schwieriger Einsatz...
Details!!

 


Verkehrsunfall auf der B 85 bei Oberndorf

In den Morgenstunden des 24. Oktober kam es an der Einmündung der B 85 nach Oberndorf zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Details!!

 


Brand eines Baucontainers in Arrach

In der Nacht des 24. Oktober wurden die Wehren aus Arrach und Haibühl-Ottenzell zu einem Brand eines Baucontainers in Arrach gerufen.
Details!!

 


Verkehrsunfall auf der "Beckendorfer Höhe"

Am Vormittag des 22. Oktober kam es auf der sogenannten Beckendorfer Höhe zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.
Details!!

 


Glutnester im Wald bei Bodenmais

Ein sehr ungewöhnlicher und schwieriger Einsatz der Feuerwehrkameraden im Landkreis Regen hatte am 12. Oktober auch den Einsatz einiger Kräfte aus der Inspektion Kötzting zur Folge.
Details!!

 


Zwei Einsätze im Stadtbereich Kötzting

Zwei Einsätze innerhalb einer Stunde forderten die Einsatzkräfte in der Nacht vom 23. zum 24. September im Stadtbereich Kötzting.
Details!!

 


LKW-Brand in Lohberg

Ein weiterer Einsatz in Lohberg forderte die Feuerwehren des Lamer Winkels am 26. August. Ein LKW hatte vor einem Wohnhaus in Lohberghütte Feuer gefangen...
Details!!

 


Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lohberg und Schrenkenthal

Am Abend des 25. August ereignete sich im Auslauf der sogenannten "Hungerkurve" ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Die Feuerwehren Lohberg, Lam und Thürnstein-Schrenkenthal waren dabei im Einsatz
Details!!

 


Verkehrsunfall in Simpering

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad ereignete sich am 13. August in Simpering.
Details!!

 


Ölspur auf der Staatsstraße 2326

Am 10. August 2005 wurde die Feuerwehr Arrach gegen 19.00 Uhr alarmiert um eine Dieselspur auf der Staatsstraße 2326 von Arrach in Richtung Eck zu beseitigen.
Details!!

 


Kleinbrand in einer Reha-Klinik in Kötzting

Am Nachmittag des 24. Juli wurde die Feuerwehr Kötzting zu einem Brand in der Küche einer Reha-Klinik in Kötzting alarmiert. Die frühzeitige Alarmierung verhinderte schlimmere Auswirkungen...
Details!!

 


Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2138 bei Arrach

Zu einem Verkehrsunfall am 23. Juli wurden die Feuerwehren Arrach und Haibühl-Ottenzell alarmiert. Ein Pkw war über die Straßenböschung gestürzt und hatte sich überschlagen...
Details!!

 


Verkehrsunfall auf der B 85 bei Chamerau

Mehrere Feuerwehren wurden am 15. Juli zu einem Verkehrsunfall auf der B 85 bei Chamerau gerufen. 
Ein Pkw war dabei in den Gegenverkehr geschleudert.
Details!!